* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Musik

* Letztes Feedback






Über

 "Music is my mistress and she plays second fiddle to no one" Duke Ellington

 

»Ich bin ein Träumer; es ist so wenig wirkliches Leben in mir,
und solche Minuten, wie diese, wie jetzt, fallen mir so selten zu,
daß ich diese Augenblicke in meinen Träumen beständig neu erstehen lassen muß.«
Dostojewskij

 

Geboren 1988 in Villingen - Schwenningen im Schwarzwald

"...und nur die in Aussicht gestellte Blechtrommel hinderte mich damals, dem Wunsch nach Rückkehr in meine embryonale Kopflage stärkeren Ausdruck zu geben. Zudem hatte die Hebamme mich schon abgenabelt; es war nichts mehr zu machen." Günter Grass - Die Blechtrommel

 

„Nun“, sagte ich, „wenn ich ein Taugenichts bin, so ist´s gut, so will ich in die Welt gehen und mein Glück machen“  Joseph von Eichendorff - Aus dem Leben eines Taugenichts

 

Schule von 1994-2007

,,Das ist Tagelöhnerei. [...], du tust diese Arbeit ja doch nicht gern und freiwillig, sondern lediglich aus Angst vor den Lehrern oder vor deinen Alten. Was hast du davon, wenn du Erster oder Zweiter bist? Ich bin Zwanzigster und doch nicht dümmer als ihr Streber"  Hermann Hesse - Unterm Rad

Umzug nach Freiburg 2007

Germanistik Studium (Nebenfach Geschichte) 2008

"In dieser Sekunde begriff ich, dass die Menschen ihre Sprache nicht nur dazu verwendeten, sich einander verständlich zu machen, sondern auch dazu, schon Verstandenes wieder vor sich zu verbergen. Eine Erfindung, die ich nur bewundern kann." Christa Wolf - Neue Lebensansichten eines Katers

Studienabbruch 2009

Jazz und Rock Studium am International Music College Freiburg 2009

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung