* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Musik

* Letztes Feedback






My Guitar Want's To Kill You Mama

Ein Video aus der G3 Reihe. Kurze Erläuterung: G3 wurde von Joe Satriani in's Leben gerufen. Es handelt sich um ein Konzert bei dem 3 namhafte Gitarristen gemeinsam auftreten und jeweils erst alleine 3 eigene Songs spielen, um dann zu dritt noch 3 Cover Versionen von Hendrix etc. pp. hinzulegen.

Joe Satriani ist hierbei die einzige konstante Größe und lädt für die G3 Konzerte Leute wie John Petrucci (Dream Theater) oder Yngwie Malmsteen. Oder eben wie hier im Jahre 1996 mit Steve Vai und Eric Johnson.

Von diesem Konzert also nun ein sehr sehr guter Clip. Alle drei spielen "My Guitar Want's To Kill You Mama" von Frank Zappa. Enjoy. 

 


 Am Montag wurde bei mir gechillt. Martin war da, wir haben bis 4 Uhr morgens gejammt.

Gestern Elpi mit Domi.

So und nun ist grad Martin zu Tür rein, dann greifen wir mal wieder in die Saiten

 

29.7.09 15:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung