* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Musik

* Letztes Feedback






Lineup

Für meinen nächsten Geburtstag, könnt ihr bitte dieses Lineup für mich buchen. Ich schmeiß dann auch die Möbel raus, dass genug Platz ist.

Über den Sinn und Unsinn der Rock and Roll Hall of Fame kann man sich streiten. Aber das Lineup, das auf der Bühne stand, als Metallica die Ehre zuteil wurde, Teil dieses Clubs zu werden, ist einfach genial. 

 

Vorweg natürlich die "Nesthäckchen"

James Hetfield und

Kirk Hammett von Metallica.

Ron Wood von den Rolling Stones. 

Jimmy Page von Led Zeppelin. 

Jeff Beck u.a. The Yardbirds

Joe Perry von Aerosmith. 

 

Fela von den Red Hot Chili Peppers wurde die Ehre zuteil den Bass zu zupfen. Unterstützung bekam er von *trommelwirbel* 

Rob Trujillo (Metallica) UND Jason Newsted (EX-Metallica). Rob und Jason auf einer Bühne,... wer hätte das gedacht, nachdem, was Jason mit Metallica durchgemacht hat, bevor er das Handtuch geschmissen hat. 

Geiler Scheiß. Hier also das Video. Sie spielen The Train Kept A-Rolling von den Yardbirds. Nun stehen schon zwei ehemalige Yardbird Gitarristen (Page und Beck) auf der Bühne, da hätten sie auch grad mal noch Eric Clapton hinzuziehen können. Naja, man kann auch nicht alles haben

 

Achso. Im Hintergrund klöppelt natürlich Lars Ulrich. 

 

 

4.8.09 00:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elementargeist (11.10.09 21:56)
*hust* ist das staubig hier... *wischt über den Eintrag* hier könnte auch mal wieder jemand sauber machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung